Cosplay Shooting mit colybreecos

Foto: mschott.com/Michael Schott

Ein Cosplayshooting mit Colybreecos – eine Wundertüte was einen dabei erwarten kann! „Ich bring Commander Shepard, Wonderwoman und Sonico als Outfit mit.“ – ok zwei der drei Figuren sind mir ein Begriff. Für Commander Shepard muss dann doch Google ran und für eine Erklärung sorgen.

Doch wie schaut das hinterher bei Caro aus? Wie sind die Outfits umgesetzt? Was kann ich damit im Studio machen?

Fragen über Fragen – zumindest eines ist bei der Zusammenarbeit mit Colybree niemals zu befürchten: das es einfache Karnevalskostüme sind. Die Outfits überzeugen im Detail und sind einfach Bombe!

Und so wurde ich auch in diesem Shooting mit ihr nicht enttäuscht.

Aber genug geredet. Am Ende dieses Textes wie gehabt einige Bilder aus dem Shooting.